Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1999/2000)

Kreisliga Greiz
12. Spieltag - 20.11.1999 14:00 Uhr
SSV 1938 Großenstein   SV 1924 Mbdf
SSV 1938 Großenstein 1 : 0 SV 1924 Mbdf
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Tino Eckert, Daniel Prager

Rote Karten

Marcel Perlt (88')

Spielbericht

Nach einer vor allem in der 1. Halbzeit schlechten Vorstellung gestattete unsere Mannschaft dem Schlußlicht den ersten Saisonsieg. Die Platzherren hatten in der ersten Halbzeit klare Feld- und Chancenvorteile welche sie jedoch nicht in Treffer ummünzen konnten. Nach der Pause dann die erste hundertprozentige Chance für die Gäste durch Tino Eckert. Im Gegenzug gab Referee Rohland einen mehr als zweifelhaften Elfmeter für die Platzherren, welchen Eisenschmidt zum Tor des Tages versenkte. Danach spielte nur noch Münchenbernsdorf doch mit viel Kampfgeist und dem nötigen Quentchen Glück konnte Großenstein den wertvollen Vorsprung über die Zeit retten. Doch damit nicht genug: Der in der 2. Halbzeit eingewechselte A-Junior Marcel Perlt handelte sich zwei Minuten vor Schluß eine völlig unnötige rote Karte ein.








 Fanshop