Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1999/2000)

Kreisliga Greiz
13. Spieltag - 27.11.1999 14:00 Uhr
SV 1924 Mbdf   SV Chemie Greiz
SV 1924 Mbdf 2 : 0 SV Chemie Greiz
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Rene Kirchgeorg, Tino Eckert

Gelbe Karten

Rene Steinbock, Daniel Prager

Spielbericht

Mit einem mühevollen und insgesamt sogar glücklichen 2:0-Sieg über Schlußlicht Chemie Greiz konnte der SV 1924 Münchenbernsdorf seine Niederlagenserie stoppen. In einem niveauarmen Spiel ging die Schneider-Elf nach 20 Minuten in Führung, als eine Flanke von Daniel Prager irgendwie vom Körper Rene Kirchgeorgs ins Tor prallte?. Leider verflachte danach die Partie. Mitte der zweiten Halbzeit kamen plötzlich die Gäste stark auf und drängten unsere Mannschaft in die Defensive. Nur dem gut aufgelegten Torwart Jörg Geßner war es in dieser Phase zu verdanken, daß man immer noch führte. Zweimal rettete er mit Glanztaten. Erst in der 85. Minute konnte Tino Eckert eine Eingabe von Jens Künnert zum erlösenden zweiten Treffer verwerten. Vor allem spielerisch muß sich unsere Mannschaft um einiges steigeren will man nächste Woche das Heimspiel gegen die kampfstarken Hohndorfer gewinnen.








 Fanshop