Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1999/2000)

Kreisliga Greiz
17. Spieltag - 15.01.2000 13:30 Uhr
SG Röpsen   SV 1924 Mbdf
SG Röpsen 2 : 1 SV 1924 Mbdf
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Thomas Geßner

Gelbe Karten

Peter Roth, Rene Steinbock

Spielbericht

Wieder einmal in letzter Minute verlor unsere Mannschaft. Dabei begann auf dem schwer bespielbarem Platz in Röpsen alles bestens. Thomas Geßner hatte nach sieben Minuten endlich sein erstes Saisontor geschossen und daß auch noch per direkt verwandeltem Freistoß. Kurz darauf hätte er sogar das 2:0 machen können, doch allein vor dem Tor war er wohl zu aufgeregt. Statt dessen der Ausgleich durch einen Kopfball von Michael Sinnig nach Flanke von Daniel Hegel. Der Spielfluß der Schneider-Elf war nun weg und die Platzherren setzten mit einem Pfostenschuß ein weiteres Achtungszeichen. Erst Mitte der 2. Halbzeit übernahm Münchenbernsdorf wieder die Initiative und schnürte Röpsen regelrecht ein. Jedoch wurden selbst klarste Chancen nicht verwertet und so kam es wie es kommen mußte. Ein Freistoß von Hegel fand kurz vor dem Abpfiff irgendwie den Weg ins Tor.








 Fanshop