Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1999/2000)

Kreisliga Greiz
23. Spieltag - 06.05.2000 15:00 Uhr
SV 1924 Mbdf   SV 60 Untergrochlitz
SV 1924 Mbdf 3 : 1 SV 60 Untergrochlitz
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Rene Kirchgeorg, Daniel Prager, Andre Köcher

Gelbe Karten

Peter Roth, Sven Herzig, Marco Grothe, Rene Kirchgeorg

Spielbericht

Mit einer deutlichen Steigerung im zweiten Spielabschnitt konnte unsere Mannschaft den siebten Heimsieg in Serie einfahren. Nach einer dürftigen ersten Halbzeit führten die Gäste nicht einmal unverdient mit 1:0. Rene Kirchegorg besorgte in der 54. Minute mit einem Distanzschuß den Ausgleich. Aufregung dann in der 70. Minute, als die Gäste vom schwachen Schiedsrichter einen Elfmeter zugesprochen bekamen, welchen sie jedoch verschossen. Münchenbernsdorf verstärkte nun den Druck und in der 75. Minute war es endlich soweit. Nach schöner Flanke von Marcel Perlt konnte Künnerts Kopfball vom Torwart nur abgeklatscht werden und Daniel Prager war zur Stelle. Nur wenig später besorgte der eingewechselte Andre Köcher im Nachsetzen die Entscheidung. Ein gutes Debüt in der ersten Mannschaft gab Verteidiger Roberto Hönl.








 Fanshop