Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (1999/2000)

1. Kreisklasse
9. Spieltag - 24.10.1999 15:00 Uhr
SV 1924 Mbdf II   SG FSV Ronneburg II
SV 1924 Mbdf II 7 : 2 SG FSV Ronneburg II
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Dirk Baumgartl, 2x Tino Bodenschatz, Andre Köcher, Tino Eckert

Gelbe Karten

Thorsten Schulz, Andre Köcher

Torfolge

0:1 (04')SG FSV Ronneburg II
1:1 (08')Dirk Baumgartl
1:2 (17')Rene Schiebold (Eigentor)
2:2 (20')Tino Eckert
3:2 (37')Dirk Baumgartl
4:2 (68')Dirk Baumgartl
5:2 (69')Andre Köcher
6:2 (78')Tino Bodenschatz
7:2 (84')Tino Bodenschatz

Spielbericht

Mit einer vor allem in der 2. Halbzeit sehr guten Vorstellung konnte unsere "Zweite" den höchsten Saisonsieg einfahren. Die Partie begann furios, schon nach 20 Minuten hatten die Zuschauer vier Tore und eine rote Karte – für den Ronneburger Holzheuer nach Tätlichkeit gegen Eckert – gesehen. Die Gäste bauten nach dem Wechsel merklich ab und das nutzte die Kind-Elf mit vier Toren nach der Pause. Sehr gut dieses Mal die Leistungen von Andre Köcher und Tino Heinemann.








 Fanshop