Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (1999/2000)

1. Kreisklasse
26. Spieltag - 03.06.2000 15:00 Uhr
SV 1924 Mbdf II   TSV 1880 Rüdersdorf
SV 1924 Mbdf II 4 : 2 TSV 1880 Rüdersdorf
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tino Heinemann, Michael Stöckigt, Dirk Baumgartl

Gelbe Karten

Michael Stöckigt

Torfolge

1:0 (23')TSV 1880 Rüdersdorf (Eigentor)
2:0 (32')Michael Stöckigt
3:0 (36')Dirk Baumgartl
4:0 (44')Tino Heinemann
4:1 (57')TSV 1880 Rüdersdorf
4:2 (60')TSV 1880 Rüdersdorf

Spielbericht

Den i-Punkt auf eine hervorragende Saison setzte unsere Zweite am letzten Spieltag. Mit einem jederzeit verdienten Sieg konnte man Tabellenführer Weida II den Staffelsieg noch entreißen. Damit wurden die konstant guten Leistungen der Mannschaft von Erfolgstrainer Andre Kind während der gesamten Saison belohnt. Hätte die erste Mannschaft die gleiche Konstanz bei ihren Auftritten in der Kreisliga gehabt, dann wäre wohl in Münchenbernsdorf ein Doppelaufstieg drin gewesen. Aber trotz alledem ist dieser schöne Erfolg ein toller Ansporn für die nächste Saison. Dirk Baumgartl traf im letzten Spiel leider nur einmal, trotzdem sind seine 22 Treffer und der damit verbundene 2. Platz in der Torjägerliste eine starke Leistung.








 Fanshop