Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2000/2001)

Kreisliga Greiz
5. Spieltag - 30.09.2000 15:00 Uhr
SV BW Auma   SV 1924 Mbdf
SV BW Auma 3 : 0 SV 1924 Mbdf
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Michael Prager, Rene Steinbock, Rene Stöckigt

Gelb-Rote Karten

Andre Köcher (63')

Spielbericht

In einer beiderseits mäßigen Partie waren die Platzherren zunächst die Glücklicheren. Die Gäste hatten Feldvorteile, vergaben jedoch ihre Chancen. Ein Geschenk von SV 1924-Keeper Geßner nahm Schlegel dankend zur Pausenführung an. Auch nach dem Wechsel hatte Münchenbernsdorf mehr vom Spiel, war jedoch nicht in der Lage den nötigen Druck zu entwickeln und vergab zudem mehrere glasklare Möglichkeiten. Hinzu kamen weitere Abwehrschwächen, welche die Aumaer konsequent bestraften.








 Fanshop