Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2000/2001)

Kreisliga Greiz
14. Spieltag - 02.12.2000 14:00 Uhr
SG Röpsen   SV 1924 Mbdf
SG Röpsen 1 : 2 SV 1924 Mbdf
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tino Eckert

Gelbe Karten

Tino Heinemann, Tino Eckert

Spielbericht

Im Kellerderby haben die Münchenbernsdorfer nach zuletzt vier sieglosen Spielen wieder dreifach gepunktet. Nach einer überlegen geführten ersten Halbzeit hätte der Gast bereits zur Pause klar führen müssen, Eckert, Köcher und Perlt vergaben gleich reihenweise glasklare Möglichkeiten. Als kurz nach der Pause endlich der hochverdiente Führungstreffer fiel, riß der Spielfaden der Schneider-Elf jedoch abrupt. Das Spiel wurde nun zunehmend zerfahren. Viele kleine Nicklichkeiten brachten zusätzlich Hektik ins Spiel. Der eingewechslte Nagler sorgte nach einer Stunde für den Ausgleich, doch sein Mannschaftskamerad Lailach brachte mit einem Eigentor seine Mannschaft wieder in Rückstand. Bis zum Schluß war die SG bemüht noch einen Punkt einzufahren, die Angriffe blieben aber überwiegend harmlos.








 Fanshop