Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2000/2001)

Kreisliga Greiz
24. Spieltag - 12.05.2001 15:00 Uhr
SV 1924 Mbdf   Triebeser SV
SV 1924 Mbdf 1 : 1 Triebeser SV
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marcel Perlt

Gelbe Karten

Marco Grothe, Andre Köcher, Peter Roth

Spielbericht

Wieder einmal gab es keinen Sieg für den SV 1924. Wie im Hinspiel gelang gegen Absteiger Triebes lediglich ein mageres 1:1. Die Gäste waren vor der Pause sogar die bessere Mannschaft und hätten leicht in Führung gehen können, so als Torwart Jörg Geßner gegen den durchgebrochenen Leistner retten mußte. Nach dem Wechsel wurden die Platzherren etwas besser, doch das Tor schossen die Gäste nach einem Konter durch Leistner. Bereits 10 Minuten später folgte der Ausgleich. Nach Vorarbeit von Ecket traf Marcel Perlt, sein 10. Saisontreffer. In der Folge hatten die Platzherren die Chancen zum Siegtreffer auf dem Fuß. Spielerttrainer Günter Schneider selbst hatte zwei Riesenmöglichkeiten, vergab jedoch jeweils knapp. Für die Platzherren war es bereits das 11. Remis in dieser Saison, davon das 7. zu Hause.








 Fanshop