Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2000/2001)

Kreisliga Greiz
26. Spieltag - 09.06.2001 15:00 Uhr
SV 1924 Mbdf   Hohndorfer SV
SV 1924 Mbdf 3 : 6 Hohndorfer SV
(0 : 2)

Spielbericht

Womit wohl keiner so recht in Münchenbernsdorf gerechnet hat ist eingetreten, der SV 1924 ist abgestiegen. Von Anfang an spürte man die Nervosität bei den Platzherren was sich in vielen Fehlern im Spielaufbau niederschlug. Anders die Gäste. Schnell und geradlinig überbrückten sie das Mittelfeld und mit ihren schnellen Angreifern Hupfer, Krauß und Floß sorgten sie immer wieder für Torgefahr. Eiskalt nutzten sie zwei Möglichkeiten zur verdienten Pausenführung. Gleich nach Wiederanpfiff ein weiterer Konter zum 0:3. Doch noch hatten sich die Gastgeber nicht aufgegeben. Man kämpfte sich auf 2:3 heran und auch nach dem 2:4 kam man nochmals auf 3:4 heran. Nun stand das Hohndorfer Gehäuse unter Dauerdruck, doch der in der Luft liegende Treffer wollte nicht fallen. Statt dessen kassierte man in den Schlußminuten zwei weitere Treffer und der Abstieg war besiegelt.








 Fanshop