Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (2000/2001)

1. Kreisklasse
15. Spieltag - 09.12.2000 14:00 Uhr
SG FSV Ronneburg II   SV 1924 Mbdf II
SG FSV Ronneburg II 3 : 6 SV 1924 Mbdf II
(2 : 4)

Spielstatistik

Tore

3x Tino Bodenschatz, 2x Dirk Baumgartl

Gelbe Karten

Andreas Gruber

Torfolge

0:1 (01')Tino Bodenschatz
0:2 (02')Dirk Baumgartl
0:3 (13')SG FSV Ronneburg II (Eigentor)
1:3 (17')SG FSV Ronneburg II
1:4 (26')Tino Bodenschatz
2:4 (35')SG FSV Ronneburg II
2:5 (78')Tino Bodenschatz
2:6 (84')Dirk Baumgartl
3:6 (87')SG FSV Ronneburg II

Spielbericht

Furios startete der Gast in diese Partie. Bereits nach 80 Sekunden führte die Kind-Elf mit 2:0 !!!! Beide Male hatten sich die SV-Stürmer Tino Bodenschatz und Dirk Baumgartl durchgespielt und den jeweils anderen per Querpaß bedient. Als dann ein Eigentor von Grill sogar für das 0:3 sorgte war der Zug für die Ronneburger praktisch schon abgefahren. In der Folge erreichte die Gerold-Elf zwar Ausgeglichheit, doch für eine Wende im Spiel reichte das nicht.








 Fanshop