Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (2000/2001)

1. Kreisklasse
16. Spieltag - 10.03.2001 14:00 Uhr
SV 1924 Mbdf II   BW Steinsdorf
SV 1924 Mbdf II 3 : 0 BW Steinsdorf
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Dirk Meister, Christian Handke

Gelbe Karten

Dirk Schlöbe, Rene Kirchgeorg, Michael Stöckigt

Torfolge

1:0 (06')Dirk Meister
2:0 (24')Christian Handke
3:0 (29')Dirk Meister

Spielbericht

Mit einem unerwartet klaren Erfolg brachte die Münchenbernsdorfer Zweite Tabellenführer Steinsdorf die erste Saisonniederlage bei. Die Platzherren wirkten von Beginn an wacher und nutzten die Schwächen in der Gäste-Deckung gnadenlos aus. Der Spitzenreiter war zwar ständig um eine Resultatsverbesserung bemüht, agierte aber zu umständlich gegen die kompakt stehende Hintermannschaft des SV 1924. Und wenn sich dann doch einmal Chancen ergaben, vergab man sie zumeist kläglich. Das Spiel hätte noch eine halbe Stunde länger gehen können, den Steinsdorfern wäre an diesem Tag kein Tor gelungen. Der Vorsprung auf den Tabellenzweiten Seelingstädt ist immer noch komfortable 6 Punkte groß.








 Fanshop