Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (2000/2001)

1. Kreisklasse
17. Spieltag - 28.04.2001 14:00 Uhr
SG Braunichswalde   SV 1924 Mbdf II
SG Braunichswalde 2 : 6 SV 1924 Mbdf II
(2 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Andy Lemke, Rene Kirchgeorg, Christoph Bodenschatz, Dirk Meister, Dirk Baumgartl

Gelbe Karten

Dirk Baumgartl, Tino Bodenschatz

Torfolge

0:1 (15')Rene Kirchgeorg
1:1 (23')SG Braunichswalde
2:1 (24')SG Braunichswalde
2:2 (30')Andy Lemke
2:3 (43')Dirk Meister
2:4 (44')Christoph Bodenschatz
2:5 (48')Dirk Baumgartl
2:6 (64')Andy Lemke per Elfmeter

Spielbericht

Mit dem selben Ergebnis wie im Hinspiel konnte die Kind-Elf gegen Braunichswalde gewinnen. Die Gäste waren in allen Belangen die bessere Mannschaft. Einzig Mitte der 1. Halbzeit kam kurzzeitig etwas Hoffnung auf, als Manuel Beloch mit zwei Treffern seine Mannschaft in Führung schoß. Gegen die stark ersatzgeschwächten drehte der Gast nach der Pause richtig auf. Bei seinem dritten Einsatz im Männerbereich konnte der 17-jährige A-Junior Andy Lemke seine beiden ersten Saisontore erzielen.








 Fanshop