Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (2000/2001)

1. Kreisklasse
22. Spieltag - 21.04.2001 14:00 Uhr
Seelingstädt   SV 1924 Mbdf II
Seelingstädt 1 : 1 SV 1924 Mbdf II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Dirk Baumgartl

Torfolge

0:1 (57')Dirk Baumgartl
1:1 (77')Seelingstädt

Spielbericht

Die Gäste waren über eine Stunde lang die bessere Mannschaft. Nach vielen vergebenen Chancen war es in der 57. Minute dann soweit. Nach Eckstoß des 17jährigen Andy Lemke war Torjäger Dirk Baumgartl mit seinem 16. Saisontreffer zur Stelle. Danach beschränkte sich die Kind-Elf jedoch mehr und mehr auf das Halten des Ergebnisses. Dies rächte sich, denn mit dem Wind im Rücken blies der Tabellenzweite zur Schlußoffensive und wurde mit dem Ausgleich belohnt. Sogar der Siegtreffer für die Platzherren war in den Schlußminuten möglich. Insgesamt ein verdienter Punkt für beide Mannschaften.








 Fanshop