Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2001/2002)

1. Kreisklasse
4. Spieltag - 15.09.2001 14:00 Uhr
SV 1924 Mbdf   TSG Caaschwitz
SV 1924 Mbdf 2 : 1 TSG Caaschwitz
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Andreas Gruber, Dirk Baumgartl

Gelbe Karten

Rene Kirchgeorg, Andy Lemke, Dirk Baumgartl

Rote Karten

Marcel Perlt (85')

Spielbericht

Mit einem schwer erkämpften Sieg gegen die robusten Caaschwitzer konnte der SV 1924 erstmals die Tabellenführung in der 1. Kreisklasse erobern. Vor der Pause waren die Gäste noch gleichwertig und konnten nach einem krassen Torwartfehler den Ausgleich erzielen. Nach der Pause jedoch eine klare Dominanz der Platzherren, während die Gäste nicht eine einzige Torchance mehr hatten. Nach Vorarbeit von A-Junior Lemke stand Baumgartl am langen Pfosten goldrichtig und erzielte das Siegtor. Fünf Minuten vor Schluß ein Gerangel im Rücken des Schiedsrichters Möller. Der drehte sich herum und zückte völlig überraschend zwei rote Karten.








 Fanshop