Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2001/2002)

1. Kreisklasse
14. Spieltag - 24.11.2001 14:00 Uhr
SV 1924 Mbdf   FC Motor Zeulenroda II
SV 1924 Mbdf 5 : 0 FC Motor Zeulenroda II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Marcel Perlt, Andreas Gruber, Dirk Baumgartl

Spielbericht

Nach der ersten Saisonniederlage in der Vorwoche hatte Tabellenführer Münchenbernsdorf dieses Mal nur wenig Mühe. Schon nach 7 Minuten führte man mit zwei Toren. Da spielten der Gegner aber noch in Unterzahl. Erst in der 10. Minute komplettierte der verspätet angereiste Ronny Seifert die Gästemannschaft. Die Zeulenrodaer versuchten in der Folge mitzuspielen, was den Platzherren wesentlich mehr behagte, als eine Mauer-Taktik wie die die Hainberger in der Vorwoche hier praktizierten. So waren die Treffer nach der Pause nur eine Frage der Zeit. Trotzdem hatte auch die Gäste gute Möglichkieten und Pech bei zwei Lattentreffern.








 Fanshop