Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2001/2002)

1. Kreisklasse
20. Spieltag - 07.04.2002 14:00 Uhr
SV 1924 Mbdf   SG Röpsen
SV 1924 Mbdf 2 : 0 SG Röpsen
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Rene Steinbock, Dirk Baumgartl

Gelbe Karten

Marco Grothe, Rene Steinbock, Andy Lemke, Marcel Perlt, Dirk Baumgartl

Spielbericht

Das Spitzenspiel der 1. Kreisklasse gewann der Tabellenführer verdient, aber nicht souverän. Vor allem im Spielaufbau mangelte es beim SV 1924 an Genauigkeit, so daß die vor allem in der Anfangsphase sehr engagiert spielenden Gäste immer wieder in Ballbesitz kamen. Insgesamt hatte die Kind-Elf aber dennoch ein deutliches Chancenübergewicht, welches auch für einen noch deutlicheren Sieg genügt hätte. Aufgrund von Personalproblemen kamen beim Gastgeber erstmals in dieser Saison mit Günter Schneider und Thomas Geßner zwei Alt-Herren Akteure zum Einsatz. Schiedsrichter Geiler war ein guter Leiter der Partie, für eine erstklassige Leistung mangelte es jedoch in vielen Situationen am nötigen Fingerspitzengefühl.


Fotos vom Spiel


07.04.2002 SV 1924 Mbdf vs. SG Röpsen







 Fanshop