Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2002/2003)

Kreisliga Greiz
2. Spieltag - 24.08.2002 14:00 Uhr
SG Naitschau   SV 1924 Mbdf
SG Naitschau 3 : 1 SV 1924 Mbdf
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marco Grothe

Gelbe Karten

Jens Brömel, Daniel Prager, Marco Grothe, Holger Naupold, Marcel Perlt

Gelb-Rote Karten

Rene Steinbock (82')

Rote Karten

Jens Brömel (87')

Spielbericht

Gegen Aufsteiger Münchenbernsdorf fuhr die SG die ersten Punkte ein. Die Gäste mit spielerischen Vorteilen bestimmten zunächst das Geschehen und hatten mehrfach die Chance in Führung zu gehen. Mit zunehmender Spielzeit kaufte die Arold-Elf dem Gegener mit ihre rustikalen Spielweise den Schneid ab. Nach Stellungsfehler der SV-Abwehr traf der von Lenzner freigespielte Hädicke zum 1:0.
Neuzugang Lenzner (Zeulenroda) krönte seine starken Auftritt mit dem 2:0 durch eine herrliche Einzelleistung in der 71. Minute. Bis dahin verhinderte Torwart Bergens und ein wenig Glück den Ausgleich der nach der Pause drückend überlegenen Münchenbernsdorfer. In einer mehr als hektischen Schlußphase gab es eine ganze Reihe von Tätlichkeiten, welche das Unpartieischen-Trio allesamt übersah. Der ohne jedes Fingerspitzengefühl pfeifenden Referee Höfer hatte in der Schlußphase jeden Überblick verloren.








 Fanshop