Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2002/2003)

Kreisliga Greiz
4. Spieltag - 07.09.2002 14:00 Uhr
FC Thüringen Weida II   SV 1924 Mbdf
FC Thüringen Weida II 3 : 2 SV 1924 Mbdf
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Andreas Gruber, Andre Köcher

Gelbe Karten

Daniel Prager, Marco Grothe, Marcel Perlt, Denise Kursawe

Spielbericht

Aufsteiger Münchenbernsdorf verlor auch seine 2. Auwärtsspiel. Die Gäste dominierten die erste Halbzeit, ohne jedoch sich die ganz großen Chancen herauszuspielen. Die Weidaer Reserve nutzte ihre erste Torgelegenheit zur Führung. Unmittelbar nach dem Wechsel legten die Platzherren mit dem zweiten Treffer nach. Bei den Gästen war phasenweise kein Aufbäumen gegen die drohende Niederlage zu spüren. Erst nach dem Anschlußtreffer des eingewechselten Andre Köcher nach Vorarbeit von Remo Herold ging noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft. Mit dem 3:1 nach einem Black-Out von SV-Verteidiger Prager war die Partie jedoch endgültig entschieden.








 Fanshop