Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2002/2003)

Kreisliga Greiz
5. Spieltag - 21.09.2002 14:00 Uhr
SV BW Greiz   SV 1924 Mbdf
SV BW Greiz 2 : 4 SV 1924 Mbdf
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Holger Naupold, Marcel Perlt, Andy Lemke

Gelbe Karten

Rene Kirchgeorg

Spielbericht

In einer gutklassigen Kreisligapartie mußten die Blau-Weißen gegen den Aufsteiger die erste Saisonniederlage quittieren. Die Gäste begannen stark und hatten in den ersten 30 Minuten zahllose glasklare Chancen um deutlich in Führung zu gehen, doch nur ein Treffer gelang. Nachdem Ausgleich der Platzherren in der 31. Minute wurde das Spiel offener und nach der Pause gingen die Platzherren nach einem Konter sogar in Führung. Doch die Münchenbernsdorfer konnten zurückschlagen. Nur 6 Minuten später hatte man das Ergebnis durch einen Doppelschlag von Naupold und Perlt gedreht. Die Pohlitzer versuchten zwar noch einmal alles, doch im Angriff fehlte es an Durchschlagskraft. Ein mustergültiger Konter der Gäste schloß der kurz zuvor eingewechselte Lemke zur Spielentscheidung ab. Am Ende ging der Sieg der spielstarken Gäste aufgrund der klaren Chancenvorteile in Ordnung.








 Fanshop