Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2002/2003)

Kreisliga Greiz
8. Spieltag - 12.10.2002 14:00 Uhr
Greizer SV   SV 1924 Mbdf
Greizer SV 0 : 4 SV 1924 Mbdf
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Tino Heinemann, Michael Stöckigt, Remo Herold, Andreas Gruber

Gelbe Karten

Daniel Prager, Marco Grothe, Rene Steinbock, Michael Stöckigt

Spielbericht

Das Duell der Aufsteiger war eine klare Angelegenheit für die Gäste, welche nach der schnellen Führung durch Herolds 30m-Schuß ins Dreiangel das Spiel jederzeit kontrollierten. Die Platzherren waren zwar stets bemüht, jedoch wurde Gästekeeper Baum nicht ein einziges Mal ernsthaft geprüft. Tor des Tages schoß kurz vor Schluß Manndecker Heinemann, der nach einem Alleingang über den halben Platz überlegt zum 0:4-Endstand einnetzte.








 Fanshop