Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2002/2003)

Kreisliga Greiz
11. Spieltag - 09.11.2002 14:00 Uhr
SV 1924 Mbdf   SSV 1938 Großenstein
SV 1924 Mbdf 2 : 1 SSV 1938 Großenstein
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Rene Steinbock, Holger Naupold

Gelbe Karten

Tino Eckert

Gelb-Rote Karten

Daniel Prager (48')

Spielbericht

Der SV 1924 konnte dieses Mal nicht an die starken Auftritte der letzten Wochen anknüpfen. Vor allem in der 1. Halbzeit hatte das Gekicke aufgrund des böigen Windes nur wenig mit Fußball zu tun. Unmittelbar nach der Pause kassierte Münchenbernsdorfs Daniel Prager innerhalb von nur 60 Sekunden zwei gelbe Karten wegen Foulspiels und so spielte die Kind-Elf fast die gesamte 2. Halbzeit in Unterzahl. In einer turbulenten Schlußphase gingen zunächst die Gäste in Führung, bevor die dezimierten Platzherren die Partie innerhalb von nur zwei Minuten wieder herumreißen konnten. In der Schlußminute noch eine Schrecksekunde für die Gastgeber, doch der allein aufs SV-Gehäuse zulaufende Großensteiner Stürmer scheiterte an Schlußmann Heiko Baum, welcher erneut eine tadellose Partie ablieferte. Insgesmt ein glücklicher Sieg für Aufsteiger Münchenbernsdorf, der begünstigt durch den Spielausfall der Pölziger nun auf Platz 2 der Kreisligatabelle steht.








 Fanshop