Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2002/2003)

Kreisliga Greiz
12. Spieltag - 16.11.2002 14:00 Uhr
TSV 1861 Pölzig   SV 1924 Mbdf
TSV 1861 Pölzig 2 : 0 SV 1924 Mbdf
(2 : 0)

Spielbericht

Im Spitzenspiel der Kreisliga gehörte die Anfangsphase den Gästen, welche jedoch die Löcher in der Pölziger Abwehr nicht zu Toren nutzen konnten. Die Pölziger waren vor allem bei Kontern gefährlich und vor der Pause zweimal damit erfolgreich. Beide Male überlistete ein Steilpaß über links die Gästeabwehr. In der Nachspielzeit dann Elfmeter für die Gäste nachdem Grubers Solo im Strafraum gestoppt wurde. Doch der Aufsteiger konnte die Chance zum Anschlußtor nicht nutzen, Lemke schoß neben das Tor. Auch nach der Pause hatten die Münchenbernsdorfer optische Vorteile, konnten sich jedoch nur wenige gute Gelegenheiten erspielen. Da waren die Konter des TSV gefährlicher und somit der Sieg verdient.








 Fanshop