Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2002/2003)

Kreisliga Greiz
13. Spieltag - 23.11.2002 14:00 Uhr
SV BW Auma   SV 1924 Mbdf
SV BW Auma 0 : 2 SV 1924 Mbdf
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Rene Steinbock, Marcel Perlt

Gelbe Karten

Marco Grothe, Rene Kirchgeorg, Marcel Perlt, Steffen Richter

Spielbericht

Bei äußerst schlechten Bodenverhältnissen war in Auma kaum sehenswerter Fußball zu erwarten. Die Gäste optisch mit leichten Vorteilen hatten die größte Chance vor der Pause, als zunächst Herold einen Aumaer Spieler auf der Torlinie anschoß und Naupold im Nachschuß nur den Pfosten traf. Kurz vor der Pause dann ein Konter der Platzherren, aber Buckwitz vergab freistehend. Durch einen Handelfmeter gingen die Gäste in der 2. Halbzeit in Führung. Zwar parierte Aumas Torwart Heuschkel zunächst, aber im Nachschuß war Steinbock dann doch erfolgreich. Der SV 1924 hatte in der Folge ein deutliches Chancenübergewicht. Jedoch war das 0:2 von Perlt nach Vorarbeit von Prager die einzige Ausbeute. Die Aumaer mühten sich zwar bis zum Abpfiff redlich, konnten jedoch gegen die von Libero Grothe gut organisierte Münchenbernsdorfer Abwehr kaum Torgefahr erzeugen.








 Fanshop