Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2002/2003)

Kreisliga Greiz
14. Spieltag - 15.03.2003 14:00 Uhr
SV 1924 Mbdf   SG Naitschau
SV 1924 Mbdf 3 : 0 SG Naitschau
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Holger Naupold, Marcel Perlt

Gelbe Karten

Andy Lemke, Michael Stöckigt, Rene Kirchgeorg

Spielbericht

In einer Spitzebegegnung der Kreisliga konnte sich Aufsteiger Münchenbernsdorf mit einem überzeugenden Auftritt für die 1:3-Niederlage aus dem Hinspiel revanchieren. Bereits in der Anfangsphase hatten die Platzherren klare Torchancen durch Perlt (10. und 12.). Bis zur Pause bestimmten die Münchenbernsdorfer die Partie klar und gingen verdient mit dem Pausenpfiff in Führung. Die Gäste wurden nach dem Wechsel etwas besser, konnten sich jedoch kaum zwingende Torchancen erarbeiten. Am Ende ein auch in dieser Höhe verdienter Erfolg der Kind-Elf, welche begünstigt durch die Spielausfälle der anderen Spitzenteams erstmals die Tabellenführung in der Kreisliga übernehmen konnten.








 Fanshop