Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2002/2003)

Kreisliga Greiz
16. Spieltag - 23.03.2003 14:00 Uhr
SV 1924 Mbdf   FC Thüringen Weida II
SV 1924 Mbdf 1 : 0 FC Thüringen Weida II
(0 : 0)

Spielbericht

Auch sein drittes Punktspiel in diesem Jahr konnte Aufsteiger Münchernsbensdorf gewinnen. Allerdings war es dieses Mal ein Arbeitssieg gegen einen über weite Strecken gleichwertigen Gegner. Nach verteilter erster Hälfte hatten die Gastgeber nach der Pause ihre stärkste Phase mit dem 1:0 durch den zur Halbzeit eingewechselten Perlt. Danach vergab die Kind-Elf weitere gute Chancen die Führung auszubauen. Gegen Ende der Partie wurden die Gäste stärker und brachten die Platzherren stark in Bedrängnis. Allerdings fehlte den Weidaern zum Ausgleichstreffer das nötige Quentchen Glück.








 Fanshop