Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2002/2003)

Kreisliga Greiz
19. Spieltag - 03.05.2003 14:00 Uhr
Kraftsdorfer SV 03   SV 1924 Mbdf
Kraftsdorfer SV 03 3 : 1 SV 1924 Mbdf
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Rene Steinbock

Gelbe Karten

Hendrik Sauer, Marcel Perlt

Spielbericht

In einem hektischen Spiel mit vielen Nikligkeiten auf beiden Seiten konnten die Platzherren bereits nach 30 Minuten mit guter Chancenverwertung einen 2:0-Vorsprung herausschießen. Ein unglückliches Eigentor von Sauer brachte das 3:0, und damit eine Vorentscheidung. Die Gäste zeigten sich im Vergleich zum Auftritt im Pokal zwar verbessert, aber wieder machte man war man im Abschluß zu uneffektiv. So hatte die Kind-Elf Pech bei einem Pfostenschuß von Perlt und bei einem nicht gegebenen Treffer von Naupold. Am Ende ein verdienter Sieg der Karftsdorfer, welche den Kreismeistertitel nun so gut wie in der Tasche haben.








 Fanshop