Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2002/2003)

Kreisliga Greiz
20. Spieltag - 10.05.2003 14:00 Uhr
SV 1924 Mbdf   Greizer SV
SV 1924 Mbdf 2 : 1 Greizer SV
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Remo Herold, Holger Naupold

Gelbe Karten

Andreas Gruber, Marcel Perlt, Andre Köcher

Spielbericht

Das Duell der Aufsteiger begann furios: Bereits nach 36 Sekunden traf Remo Herold nach Flanke von Andreas Gruber. Doch praktisch im Gegenzug sorgten die die Greizer für den Ausgleich. Die Münchenbernsdorfer taten sich in der Folge schwer und hatten Glück, daß die Gäste eine hundertprozentige Konterchance ausliesen. Nach dem Wechsel war die Partie aber ein Spiel auf ein Tor und kurz vor Schluß gelang Torjäger Naupold der verdiente Siegtreffer.








 Fanshop