Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (2002/2003)

1. Kreisklasse
1. Spieltag - 17.08.2002 14:00 Uhr
Seelingstädt   SV 1924 Mbdf II
Seelingstädt 2 : 2 SV 1924 Mbdf II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Andre Köcher, Tino Bodenschatz

Gelbe Karten

Rene Schiebold, Jens Künnert

Torfolge

1:0 (10')Seelingstädt
1:1 (40')Tino Bodenschatz
1:2 (67')Andre Köcher
2:2 (75')Seelingstädt

Spielbericht

Aufsteiger Münchenbernsdorf II startet mit einem Punktgewinn beim Vorjahressechsten der 1. Kreisklasse. Dabei war für die Mannschaft von Trainer Roth den Chancen nach wesentlich mehr drin. Besonders nach Köchers Kopfball zum 1:2 vergaben die Gäste gleich reihenweise hundertprozentige Chancen den Sack zuzumachen. Statt dessen gelang den Seelingstädtern der Ausgleich, mit dem Trainer Dietsch am Ende zufrieden war, auch wenn bei einem Schuß an den Innenpfosten kurz vor Schluß sogar noch ein Sieg möglich gewesen wäre.








 Fanshop