Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (2002/2003)

1. Kreisklasse
4. Spieltag - 07.09.2002 14:00 Uhr
SV 1924 Mbdf II   SV Chemie Greiz
SV 1924 Mbdf II 2 : 1 SV Chemie Greiz
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Holger Naupold, Jens Künnert

Torfolge

1:0 (14')Jens Künnert
2:0 (72')Holger Naupold
2:1 (80')SV Chemie Greiz

Spielbericht

Im Duell der Aufsteiger wollten beide Mannschaften endlich den ersten Sieg einfahren. Die Gastgeber bestimmten die Anfangsphase und gingen verdient in Führung. Chemie fand Mitte der 1. Halbzeit besser ins Spiel, kam immer wieder in gute Schußpositionen, der Abschluß war aber zumeist völlig harmlos. Nach der Pause diktierten die Münchenbernsdorfer wieder das Geschehen und kamen nach mehreren ausgelassenen Möglichkeiten zum 2:0. Mit dem Anschlußtreffer durch den 17jährigen Nicol wurde es zwar noch einmal spannend, doch am Ende ging der Sieg der Platzherren in Ordnung.








 Fanshop