Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (2002/2003)

1. Kreisklasse
7. Spieltag - 29.09.2002 14:00 Uhr
SV 1924 Mbdf II   BW Steinsdorf
SV 1924 Mbdf II 4 : 0 BW Steinsdorf
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Dirk Baumgartl, Thomas Geßner, Jens Künnert

Gelbe Karten

Rene Schiebold, Dirk Schlöbe, Andre Köcher

Torfolge

1:0 (32')Jens Künnert
2:0 (50')Thomas Geßner
3:0 (80')Dirk Baumgartl
4:0 (90')Dirk Baumgartl

Spielbericht

Im Duell Aufsteiger gegen Absteiger konnten sich die Platzherren deutlich durchsetzen. In der 1. Halbzeit war die Partie ausgeglichen mit Chancenvoirtelen für die Münchenbernsdorfer Reserve. Nach einer Ecke konnte SV-Stürmer Künnert seine Mannschaft in Front schießen. Unmittelbar nach dem Wechsel erhöhte der aufgerückte Verteidiger Thomas Geßner mit Flachschu0 auf 2:0. Die Steinsdorfer waren zwar stets bemüht, doch im Angriff fehlte es den Gästen an Durchschlagskraft. Mit zwei Toren in der Schlußphase sorgte der eingwechselte Baumgartl für die endgültige Spielentscheidung.








 Fanshop