Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (2002/2003)

1. Kreisklasse
8. Spieltag - 05.10.2002 14:00 Uhr
FSV Berga II   SV 1924 Mbdf II
FSV Berga II 3 : 2 SV 1924 Mbdf II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Andre Köcher

Gelbe Karten

Steffen Richter, Andre Köcher, Dirk Baumgartl

Torfolge

0:1 (39')Andre Köcher per Elfmeter
1:1 (44')FSV Berga II
1:2 (77')Andre Köcher per Elfmeter
2:2 (83')FSV Berga II
3:2 (84')FSV Berga II

Spielbericht

In einem abwechslungsreichen Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten setzten sich die Platzherren am Ende nicht unverdient durch. Die Bergaer hatten stets etwas mehr Spielanteile, während die Gäste bei schnellen Gegenstößen torgefährlich wurden. Nach der erneuten Führung der Gäste in der 77. Minute schien die Roth-Elf sogar auf der Siegerstraße. Doch ein Kopfball von Volker Wetzel und nur eine Minute später ein herrlicher Schuß des eingewechselten Torsten Jentsch ins Dreiangel sorgten doch noch für drei Punkte für den FSV.








 Fanshop