Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (2002/2003)

1. Kreisklasse
13. Spieltag - 16.11.2002 14:00 Uhr
SV 1924 Mbdf II   FC Motor Zeulenroda II
SV 1924 Mbdf II 1 : 1 FC Motor Zeulenroda II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Rene Steinbock

Gelbe Karten

Rene Schiebold, Andre Köcher

Torfolge

1:0 (26')Rene Steinbock
1:1 (58')FC Motor Zeulenroda II

Spielbericht

In einem kampfbetonten Spiel konnten machten die Gäste aus ihrer technischen Überlegenheit viel zu wenig. Die Platzherren gingen engagiert in die Zweikämpfe und führten zur Pause nicht unverdient mit 1:0. Allerdings sah bei Steinbocks Schuß aus 20 Metern Gästekeeper Scholz nicht gut aus. Auch nachdem Wechsel konnten die Gäste aus ihrer spielerischen Überlegenheit kein Chancenübergewicht erarbeiten. Nachdem Künnert und Bodenschatz klare Chancen zum 2:0 ausließen war es in der 58. Minute Gottschlag, der mit einer schönen Einzelleistung den Ausgleich für die Motorreserve besorgte. In der Folge zwar viel Druck der Gäste, aber keine weitere klare Torchance, so daß das Remis am Ende in Ordnung ging.








 Fanshop