Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (2002/2003)

1. Kreisklasse
21. Spieltag - 04.05.2003 14:00 Uhr
SV 1924 Mbdf II   FSV Berga II
SV 1924 Mbdf II 2 : 2 FSV Berga II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tino Bodenschatz, Rico Kirchgeorg

Gelbe Karten

Rene Schiebold, David Schneider, Andre Köcher, Jens Künnert

Torfolge

0:1 (13')FSV Berga II
0:2 (47')FSV Berga II
1:2 (77')Tino Bodenschatz
2:2 (85')Rico Kirchgeorg

Spielbericht

Die Platzherren hatten in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel und viele gute Chancen in Führung zu gehen. Doch statt dessen führte der erste gefährliche Konter der Gäste zum 0:1. Als die Bergaer nach der Pause gleich noch einmal erfolgreich waren schien die Partie gelaufen. In der Schlußphase aber kamen die Münchenbernsdorfer noch einmal und es galen ihnen nicht unverdient der Ausgleich. Zuvor hätten jedoch die Gäste bei glasklaren Konterchancen den Sack zu machen können.








 Fanshop