Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (2002/2003)

1. Kreisklasse
22. Spieltag - 11.05.2003 14:00 Uhr
SV BW Niederpöllnitz II   SV 1924 Mbdf II
SV BW Niederpöllnitz II 7 : 0 SV 1924 Mbdf II
(3 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Rene Schiebold, Dirk Schlöbe, Michael Stöckigt, Andre Köcher

Torfolge

1:0 (15')SV BW Niederpöllnitz II
2:0 (27')SV BW Niederpöllnitz II
3:0 (37')SV BW Niederpöllnitz II
4:0 (65')SV BW Niederpöllnitz II
5:0 (67')SV BW Niederpöllnitz II per Elfmeter
6:0 (72')SV BW Niederpöllnitz II
7:0 (83')SV BW Niederpöllnitz II

Spielbericht

Das Lokalderby wurde für die Gäste zum Debakel. Nachdem die Münchenbernsdorfer zunächst etwas mehr vom Spiel hatten ging mit dem Führungstreffer durch Sporer jegliche Ordnung beim SV 1924 verloren. Hinzu kam, daß bei den ohnehin ersatzgeschwächten Gäste Richter und Bodenschatz verletzt vom Platz mußten. Die routinierteren Niederpöllnitzer waren nun in allen Belangen überlegen und hätten gegen die am Ende aufsteckenden Gäste sogar noch höher gewinnen können.








 Fanshop