Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2005/2006)

Bezirksliga
15. Spieltag - 03.12.2005 14:00 Uhr
Mellenbach/Sitzend.   SV 1924 Mbdf
Mellenbach/Sitzend. 4 : 3 SV 1924 Mbdf
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Rene Kirchgeorg, Michael Stöckigt, Andre Köcher

Gelbe Karten

Tino Heinemann, Daniel Prager

Zuschauer

70

Torfolge

0:1 (62')Rene Kirchgeorg
1:1 (68')Mellenbach/Sitzend.
2:1 (73')Mellenbach/Sitzend.
3:1 (80')Mellenbach/Sitzend.
3:2 (82')Andre Köcher
4:2 (84')Mellenbach/Sitzend.
4:3 (87')Michael Stöckigt

Nach 60 Minuten kam die Spannung zurück

Die auf leichten Schneeboden angepfiffene Partie brachte den Besuchern in der ersten Hälfte nur ein nichtgegebenes FSV- Tor durch Ehle und sonst nichts als Langeweile und Frust über die kalten Temperaturen im Schwarzatal. Es hätte eigentlich schon gereicht, wenn die Zuschauer zur sechzigsten Minute erschienen wären, denn ab da beherrschte die Hektik das Spiel. Los ging es als Siegmund einen Schuss für seinen geschlagenen Keeper Körnig parierte und dafür mit Rot bestraft wurde. Den fälligen Strafstoß verwandelte der Münschenbernsdorfer Schütze sicher zum 0:1(60.).

Der FSV wachte jetzt auf und erzielte fast im Gegenzug den Ausgleich durch Liebmann, zumindest dachten das im ersten Moment alle. Der Treffer wurde wegen angeblichen Abseits nicht gegen, woraufhin die von vielen versteckten Fouls bestimmte Begegnung ihren Höhepunkt erreichte und wütende Proteste ausbrachen, durch die die Partie für 5min unterbrochen werden musste. Als es endlich weiter ging trat Roberto Köhler einen Freistoss an der Strafraumgrenze, der für den in Unterzahl agierenden FSV den Ausgleich bedeutete(67.). Nur zwei Minuten später schlenzte Eisenhut einen Freistoßeingabe maßgenau auf den Kopf von Roberto Köhler und der erzielte das 2:1. Als der eingewechselte Voigt per 25m Freistoß das 3:1(77.) erzielte, war die Partie wohl für so manchen FSV Akteur gelaufen und prompt folgte das 3:2(79.). Nachdem Körnig einen Kopfball aus 3m von der Linie kratzte netzten die Gäste im Nachschuss erneut ein und das Spiel war wieder offen.

Wieder nur vier Minuten später bekam der FSV einen Elfmeter zugesprochen, nachdem die Gäste Köhler im Strafraum einfach umrannten. Eisenhut verwandelte den Strafstoß sicher zum 4:2(82.). Doch auch das soll es noch nicht gewesen sein, denn auch die Münschenbernsdorfer durften sich, durch das wohlwollen des Schiedsrichters, noch einmal im Elfmeterschießen versuchen und erzielten wiederum den Anschluss. Dieser Pfiff zum Elfmeter war der Punkt, an dem sich der Schiedsrichter beim Publikum völlig unbeliebt macht und wohl nach seinem besten Piff des Nachmittags, dem Abpfiff, selbst froh war es überstanden zu haben.

Torfolge: 0:1 (60.) HE, 1:1 Köhler(67.), 2:1 Köhler(69.), 3:1 Voigt(77.), 3:2 (79.), 4:2 Eisenhut(82.) FE, 4:3 (84.) FE

Aufstellung FSV Mellenbach/Sitzendorf
Körnig-Rosenbaum,Pierre Probst,Siegmund-Eisenhut,Menger(Voigt)-Vegh,Köhler(Schmidt),Paul Probst(C.Liebmann)-Ehle,D.Liebmann








 Fanshop