Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga Greiz
2. Spieltag - 15.08.2009 15:00 Uhr
SV 1924   FSV Berga
SV 1924 2 : 2 FSV Berga
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Daniel Böhme

Gelbe Karten

Rene Kirchgeorg, Felix Steingrüber, Steffen Schmidt

Torfolge

1:0 (49')Daniel Böhme
2:0 (70')Daniel Böhme
2:1 (72')FSV Berga
2:2 (74')FSV Berga

Zwei Punkte gegen Berga verschenkt!

Gegenüber vorige Woche mußte Trainer Geßner 7 Spieler ersetzen, so stand eine völlig anders formierte Fortschritt Elf gegen Tabellenführer Berga auf dem Platz. Doch in der 1.Halbzeit hatte man Berga recht gut im Griff und konnte mit gefälligen Spielzügen die eigene Spielstärke nachweisen. Leider konnten hochkarätige Chancen nicht verwertet werden, D.Prager (18. und 31.Min.) und D.Rühe. Nach einem Torwartfoul an D.Böhme gab es Elfmeter (41.Min). Leider konnte D.Prager die Chance zur 1:0 Pausenführung nicht nutzen. Münchenbernsdorf hatte sich in der 2.Halbzeit viel vorgenommen und kam mit viel Elan aus der Kabine. In der 50. Minute war es dann endlich soweit, F.Steingrüber setzte sich auf der rechten Seite gut durch und die Hereingabe konnte D.Böhme zum 1:0 verwerten. Nach mehreren guten Aktionen war es dann erneut D.Böhme, der nach einem Torwartfehler das Leder zum 2:0 einschieben konnte (70.Min). Binnen 4 Min. drehte Berga das Spiel und konnte durch Beyer und Kulikowski den Ausgleich erzielen. Die Fortschritt Elf kam wieder besser ins Spiel und erarbeitete Chancen, aber leider gelang nicht mehr der Siegtreffer. Und so blieb es beim Unentschieden. Trainer Geßner: "Ich bin mit der Mannschaftsleistung sehr zufrieden, auf die man aufbauen kann. Müssen aber konzentrierter zu Werke gehen, um nächste Woche in Niederpöllnitz 3 Punkte einzufahren."


Quelle: Kirchi







 Fanshop