Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreispokal
Achtelfinale - 21.11.2009 13:00 Uhr
FSV Ronneburg II   SV 1924
FSV Ronneburg II 1 : 0 SV 1924
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

David Meyer, Marc Lehmann

Zuschauer

75

Torfolge

1:0 (30')FSV Ronneburg II

Schlechteste Saisonleistung beschert das 'Aus' im Pokal!

Zwischen dem Gastgeber aus der 1. Kreisklasse und Kreisligist Münchenbernsdorf war kein Klassenunterschied erkennbar. Ronneburg II war vor der Pause aktiver, Michael Wydra erzielte die Führung. In der zweiten Halbzeit erhöhte Münchenbernsdorf den Druck, aber Ronneburg hielt mit Kampf und Einsatzwillen dagegen. Eine verdiente Niederlage für den SV 1924, da die Mannschaft jeglichen Einsatz vermissen lies.

SR: Lohmann (Daßlitz)


Quelle: OTZ







 Fanshop