Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga Greiz
16. Spieltag - 05.12.2009 14:00 Uhr
SV 1924   SV BW Auma
SV 1924 0 : 2 SV BW Auma
(0 : 2)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Daniel Prager, Christoph Wölfel

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (12')SV BW Auma
0:2 (38')SV BW Auma

Heimniederlage nach schwacher Leistung gegen Auma

Im letzten Pflichtspiel im Jahr 2009 war für unsere Fortschritt-Elf nicht viel zu holen. Auf schwierigen Bodenverhältnissen begann die Geßner-Elf sehr engagiert. In der 5.Min konnte ein Kopfball von Steingrüber nach einen Heinemann Eckball noch von einen Aumaer von der Linie geschlagen werden. Wiederum war es Steingrüber, der wenig später mit einen Freistoß den Aumaer-Torhüter testete.
In der 12.Min.bekam die neu formierte Abwehr um Libero Prager den Ball nicht richtig weg. Dies nutzte ein Aumaer Spieler und zog unhaltbar aus 25m zum 0:1 ab. Beim SV lief nun nicht mehr viel zusammen. Doch nach einen unerlaubten Rückpaß war die Chance zum Ausgleich da . Aber den indirekten Freistoß aus 6 Meter konnte Stöckigt nicht im Gehäuse unterbringen. Die Gäste waren nun die spielbestimmende Mannschaft und kam in der 35. zum 2:0. Den Münchenbernsdorfer Bemühungen fehlte vorn die Durchschlagskraft um Gefahr auf das Blau Weiss Tor auszuüben.So ging es mit einen 2 Tore Rückstand bei eiskalten Temperaturen in die Pause.
Die Mannschaft des SV 1924 wollte nun unbedingt den Anschlusstreffer und das sah man auch. Man ging aggressiver in die Zweikämpfe und spielte konzentrierter. Daraus entwickelten sich auch Chancen die aber ungenutzt blieben. Münchenbernsdorf kontrollierte nun das Spiel, war aber zu Ideenlos im Spiel nach vorn. Gefahr brachten nur die Schüsse von Stöckigt und Wölfel die der Gästetorhüter aber meisterte. So blieb es beim 0:2 und der 2. Heimniederlage in Folge. Die Mannschaft sollte die freie Zeit nun nutzen wieder Kräfte zu sammeln ,weil man langsam wieder in die Erfolgsspur zurückkehren muss.


Quelle: Kirchi







 Fanshop