Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga Greiz
21. Spieltag - 20.03.2010 14:00 Uhr
SSV 1938 Großenstein   SV 1924
SSV 1938 Großenstein 1 : 0 SV 1924
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Rene Kirchgeorg

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (32')SSV 1938 Großenstein

Nach schwacher Chancenverwertung 1:0 verloren

Das Spiel begann mit viel Druck zum gegnerischen Tor. Verdient nach den ersten 9 Minuten gingen wir klar durch einen Freistoss von Nachtigall in Führung. Da aber der Linienrichter nach einem direkt verwandelten Freistoss eine Abseitsstellung von Prager sah, blieb der Spielstand doch noch bei 0:0.
In der 15. Minute hatte Daniel B. die Chance doch noch das 1:0 zu schießen aber die Chance wurde wieder vergeben, im nachfolgenden Konter traf Großenstein zu unserem Glück nur den Pfosten. Ein Freistoss von Daniel P. ging leider nur knapp in der 23. Minute vorbei.
Das 0:1 viel in der 30. Minute durch Pitschel der sich durch unfairen Einsatz gegenüber Rene K. Platz verschaffen konnte und alleine vor dem Torwart nur noch reinschieben brauchte.
In der Halbzeit wurde dann ausgewechselt. Der angeschlagene Heiko G. musste Platz machen für den A-Junior Herzig. Wir konnten froh sein wieder einmal einen sehr starken Torhüter Meyer im Kasten zu haben, denn der hatte uns vor einer höheren Niederlage in der 48. und 53 Minute bewahrt. Als in der 63. Minute Robby R. schnell in den Strafraum eingedrungen war konnte er nur durch ein Foulspiel von Großenstein gestoppt werden. Der zu Recht gegebene Elfer wurde aber Erbarmungslos 2 Meter über die Latte geschaufelt (Namen werden keine genannt). Da wir unsere Defensive öffneten und viel nach vorne warfen, kam Großenstein immer wieder mal zu kleinen Chancen die aber unser Nullinger sicher parierte. Die letzte Möglichkeit des Spiels hatten wir in der 90., als Patrice B. nur knapp das Tor verfehlte. Trotz der Niederlage haben die Jungs Eier gezeigt und stark gekämpft. Weiter so und nicht die Köpfe hängen lassen.








 Fanshop