Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga Greiz
24. Spieltag - 24.04.2010 15:00 Uhr
FSV Ronneburg   SV 1924
FSV Ronneburg 1 : 1 SV 1924
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Thomas Geßner

Gelbe Karten

Manuel Meyer, Daniel Böhme, Felix Steingrüber

Zuschauer

67

Torfolge

1:0 (49')FSV Ronneburg
1:1 (90')Thomas Geßner per Weitschuss

Spielertrainer Geßner sichert verdienten Punktgewinn

In einer guten ersten Halbzeit zeigten unsere Jungs, dass sie gegen Spitzenmannschaften immer gut mithalten können. Es gab nach einigen Minuten schon den ersten Schreck als Kirchgeorg sich das Knie verdrehte und lange behandelt werden musste. Doch Kirchi hielt durch und biss die ganze Partie auf die Zähne. Auf dem schlecht präparierten Platz knickte wenig später auch Stöckigt um und konnte nach langer Behandlungspause nur kurz den Spielbetrieb wieder aufnehmen. Das Comeback von Felix Steingrüber kam so nun schon eher wie gedacht und er kam für den verletzten Stöckigt. In der 21. Minute zeigte unser Nullinger wieder mal eine sehr starke Leistung und vereitelte die Chance der Ronneburger. Mit einem gerechten 0:0 ging es dann in die Halbzeit. Nach der Halbzeit legte der Tabellenführer sofort vor und schoss durch eine Unaufmerksamkeit das 1:0 durch Knebel (49.). Nach der Führung der Gastgeber hatte Münchenbernsdorf nun mehrere Chancen durch Herzig und Riede, die aber ohne Erfolg blieben. In der 80. Minute kochten die Emotionen bei einem Ronneburger Spieler über. Nach einer klaren Tätlichkeit gegen Heiko Gollos, waren die Gastgeber nur noch zu zehnt. Als keiner mehr dran glaubte, schnappte sich Thomas Geßner den Ball und hielt aus 20 Metern einfach mal drauf (90.). Das Traumtor war perfekt denn der Ball kam mit einem Aufsetzer direkt im Dreiangel an und der Ronneburger Keeper war geschlagen. So holten die Jungs kämpferisch und verdient einen Punkt beim Tabellenführer und wir hoffen das das so weiter geht.

Guckst Du --> Bei "Fotos"


Quelle: E. Hänse







 Fanshop