Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga Greiz
25. Spieltag - 01.05.2010 15:00 Uhr
SV 1924   FC Motor Zeulenroda II
SV 1924 6 : 1 FC Motor Zeulenroda II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Heiko Gollos, 2x Daniel Böhme, Daniel Prager, Manuel Meyer

Gelbe Karten

Felix Steingrüber, Manuel Meyer

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (21')Daniel Prager
2:0 (41')Daniel Böhme
3:0 (57')Manuel Meyer
4:0 (62')Daniel Böhme
4:1 (68')FC Motor Zeulenroda II
5:1 (81')Heiko Gollos
6:1 (90')Heiko Gollos

Halbes Dutzend Tore gegen den FC Motor Zeulenroda II

Zuerst müssen wir erst einmal ein großes Lob an unsere Platzwarte Rolf Grothe, Günter Fricke und Rene´Wetzel loswerden, die unseren Platz 1 in einen super gepflegten Rasenplatz verwandelt haben, wo andere Vereine neidig werden !

Der Gast aus Zeulenroda begann das Spiel druckvoller und lies Ball und Gegner laufen aber ohne Gefahr auf das SV-Gehäuse auszustrahlen. Nach einer viertel Stunde nahm auch die Fortschritt - Elf das Fußball spielen auf . Als dann Felix Steingrüber mit einen Traumpaß Daniel Prager bediente und dieser Schulbuchmäßig den Torwart überlupfte, führte man mit 1:0 (21.). Münchenbernsdorf blieb nun am Ball und kombinierte gefällig. Das 2:0 lag in der Luft, doch ein Linksschuß von D.Böhme aus spitzen Winkel klatschte nur an die Latte. In der 41. Minute war es dann endlich soweit, D.Prager lupfte einen Ball lang auf E. Hänse der das Leder nach innen flankte und D. Böhme mit langen Bein zur 2:0 Halbzeitführung einschob.
Nach der Pause drehten die Blau - Roten auf und Manuel Meyer gelang nach einem Steilpaß das 3:0 (Es war sein 1. Tor für Münchenbernsdorf ! Glückwusch und weiter so!!! ) . In der 62 Min. erhöhte D. Böhme mit seinem 2. Treffer auf 4:0. Unstimmigkeiten in der Defensive nutzte Zeulenroda nur 7. Min. später zum Anschlußtreffer. Die Fortschritt-Elf ließ nun einige hochkarätige Chancen liegen. Routinier Heiko Gollos sorgte mit einem Doppelpack für den 6:1 Endstand (81.,90.)

Bilder vom Spiel wie immer unter "Fotos"


Quelle: Kirchi







 Fanshop