Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga Greiz
28. Spieltag - 29.05.2010 15:00 Uhr
Langenwolschendorf   SV 1924
Langenwolschendorf 1 : 2 SV 1924
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Philipp Herzig, Daniel Böhme

Gelbe Karten

Rene Kirchgeorg

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (08')Daniel Böhme
0:2 (20')Philipp Herzig
1:2 (39')Langenwolschendorf

Nicht Schön aber Erfolgreich !!!!!!!!!

Es war das erwartet schwere Spiel beim Tabellenletzten, aber auch solche Spiele muß man erst einmal gewinnen. Trainer Geßner mußte auf 8 ! Spieler verzichten und so die Fußballstiefel mal wieder selbst anziehen.
Münchenbernsdorf legte kontrolliert los und lies Ball und Gegner laufen. Und so war es Böhme mit seinem 18. Saisontreffer, der nach Steilpaß von Herzig, Gegner und Torwart stehen lies und zum 0:1 einschob. Wenig Später erhöhte Herzig auf 0:2, der nach einen Freistoß goldrichtig stand. Der SV kombinierte weiter und erarbeitete sich eine Vielzahl von hochkarätigen Chancen, doch die und sogar ein Elfmeter konnten nicht genutzt werden. Und statt dem 0:3 brachte ein Stellungsfehler nach einen Eckball die Lawoki auf 1:2 heran.
In der zweiten Halbzeit das selbe Bild, der SV hatte mehr Ballbesitz, spielte aber zu unruhig und brachte sich durch eine Vielzahl von Fehlabspielen immer wieder selbst in Gefahr. Beste Chancen blieben ungenutzt und so mußte man bis zum Schluß um die 3 Punkte zittern.
Somit haben wir jetzt 6 Punkte und 19 Tore Vorsprung auf den SV Pöllwitz, womit der Klassenerhalt zu 99% gesichert ist. Glückwunsch!!!

Bilder sind auch "online"!








 Fanshop