Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga Greiz
1. Spieltag - 09.08.2009 14:00 Uhr
SV BW Auma   SV 1924
SV BW Auma 3 : 2 SV 1924
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Erik Hänse, Steffen Schmidt

Gelbe Karten

Felix Steingrüber

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (12')Erik Hänse per Weitschuss
1:1 (58')SV BW Auma
2:1 (76')SV BW Auma
3:1 (86')SV BW Auma
3:2 (87')Steffen Schmidt

Knappe Niederlage gegen Blau-Weiß Auma

Mit einer knappen und unnötigen 2:3 Niederlage beim SV Blau-Weiß Auma startet unsere 1.Mannschaft in die neue Saison. Münchenbernsdorf bestimmte die erste Halbzeit und ging verdient durch Erik Hänse in Führung. Mit Beginn der zweiten Hälfte wurde Auma stärker und konnte nach einem Abwehrfehler ausgleichen. Münchenbernsdorf erspielte sich nun wieder Chancen, konnte diese aber nicht nutzen. Stattdessen ging Auma nach einem Konter in Führung und erhöhte sogar auf 3:1. Drei Minuten vor Schluss gelang zwar Steffen Schmidt nach schöner Vorarbeit durch Daniel Böhme noch der Anschlusstreffer, doch der Ausgleich wollte nicht mehr fallen.


Quelle: Danny







 Fanshop