Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga Greiz
13. Spieltag - 07.11.2009 14:00 Uhr
SV 1924   Langenwolschendorf
SV 1924 2 : 0 Langenwolschendorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Daniel Böhme, Tobias Lohse

Gelbe Karten

Marc Lehmann, Tommy Opitz

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (60')Daniel Böhme
2:0 (74')Tobias Lohse per Weitschuss

Sieg nach Steigerung in der zweiten Halbzeit

Jeder wußte um was es in dieser Partie ging und das lähmte das Spiel unserer Mannschaft. So gibt es zur 1. Halbzeit auch nicht viel zu sagen! Zu viele Fehlabspiele, Unkonzentriertheiten und Abstimmungsprobleme prägten das Spiel. Symbolisch für diese Halbzeit war unsere einzigste Chance erst in der 45. min, als Prager nach Eckball Gollos knapp am Ball vorbeischrammte.
In der zweiten Halbzeit steigerte sich der SV und so war es der erste sehenswerte Angriff, über Prager und Wölfel, den Böhme in der 55. Min. zum viel umjubelten 1:0 abschloß. Nur wenig später wurde ein Lawo-Kicker mit gelb-rot vom Platz gestellt. Nun hatte der SV Gäste und Ball im Griff und erhöhte durch einen 20m Schuß von Lohse in der 68. Min. auf 2:0. Jetzt gab es Chancen im Minutentakt, aber man scheiterte immer wieder am guten Lawo-Torhüter und so blieb es beim hochverdienten 2:0.
Leider fehlt der SV-Abwehr nächste Woche Marc Lehmann nach seiner 5. gelben Karte.

Vielen Dank auch an Maria Lippke für die gute Zuarbeit!!!








 Fanshop