Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga Greiz
6. Spieltag - 12.09.2009 15:00 Uhr
SV 1924   SSV 1938 Großenstein
SV 1924 1 : 0 SSV 1938 Großenstein
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Heiko Gollos

Gelbe Karten

Erik Hänse, Christoph Wölfel

Gelb-Rote Karten

Andre Köcher (66')

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (80')Heiko Gollos

Endlich der erste Saisonsieg!

In einem kampfbetonten, niveauarmen Kreisligaspiel blieben Chancen auf beiden Seiten Mangelware. Trainer Geßner mußte erneut auf mehreren Postionen die Mannschaft umstellen, so konnte man in der ersten Halbzeit kaum Spielfluss erkennen. Die einzige Chance hatte Erik Hänse der mit einem Freistoß am Torwart scheiterte.
Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich das Spielgeschehen kaum, aber die Partie wurde hektischer. Nach einer gelb-roten Karte für Großenstein, war man kurzzeitig in Überzahl, doch zum Erstaunen aller gab es nach einer Eckballsituation im Strafraum auch gelb-rot für Andre "Dr." Köcher. Als sich alle auf ein Unentschieden eingestellt hatten, traf Joker Heiko Gollos nach Vorarbeit von Erik Hänse zum umjubelten 1:0 (80.).
Großenstein tat in den letzten Minuten mehr für die Offensive, doch der Ausgleich viel nicht mehr.








 Fanshop