Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga Greiz
7. Spieltag - 19.09.2009 15:00 Uhr
TSV 1861 Pölzig   SV 1924
TSV 1861 Pölzig 2 : 1 SV 1924
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Michael Stöckigt

Gelbe Karten

Rene Kirchgeorg, Christoph Wölfel, Michael Stöckigt

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (43')TSV 1861 Pölzig
2:0 (63')TSV 1861 Pölzig
2:1 (88')Michael Stöckigt per Elfmeter

Anschlusstreffer kam zu spät!

In einem kampfbetonten Kreisligaspiel waren unsere SV-Kicker körperlich unterlegen, was dem Spiel auch seine Note aufdrückte, da der TSV Pölzig an der Grenze zur Fairness spielte. Münchenbernsdorf ging engagiert in die Partie und hatte durch Hänse und Böhme auch die ersten Chancen. In der 28. Minute musste der SV das erste Mal wechseln, da Erik Hänse nach einem bösen Tritt verletzt vom Platz musste. Für Ihn kam M. Stöckigt zum Einsatz. Kurz vor der Pause kam dann Pölzig nochmal gefährlich vors Tor und durch einen Platzfehler begünstigt, landete ein Schuss zum 1:0 im Netz. Pölzig kam mit mehr Schwung aus der Kabine und konnte mit dem 2:0 (63.) auch Kapital daraus schlagen.
Der SV bemühte sich nun mehr um die Offensive, aber es fehlte vorn die Durchschlagskraft. Einzig Daniel Böhme konnte nach einem Solo nur mit Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfer verwandelte Stöckigt sicher zum 2:1 (87.), doch es reichte einmal mehr nicht zum Punktgewinn.








 Fanshop