Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga Greiz
9. Spieltag - 10.10.2009 15:00 Uhr
SV 1924   FSV Ronneburg
SV 1924 0 : 0 FSV Ronneburg
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

David Meyer, Marc Lehmann, Erik Hänse, Daniel Böhme, Daniel Rühe

Zuschauer

45

Starke Leistung mit Punkt belohnt!

Der Spitzenreiter Ronneburg hatte sich wohl ein ruhigeres Spiel vorgestellt und kam nur selten zu überlegten Angriffszügen. Die Abwehr unserer SV Kicker stemmte sich mit viel körperlichen Einsatz gegen einen Rückstand. Im Spiel nach vorn gelang den Hausherren aber wenig, einzig Daniel Böhme und Erik Hänse sorgten mit Schüssen aus der Distanz für Gefahr.
Im zweiten Spielabschnitt hechtete Torwart David Meyer einen Freistoß aus dem Toreck. Weitere Großchancen waren aber Mangelware. In der immer hektischer werdenden Spielzeit sahen nacheinander zwei Ronneburger gelb/rote Karten, aber auch die Münchenbernsdorfer mußten fünf "Gelbe" hinnehmen. So blieb es am Ende bei einem leistungsgerechten Unentschieden, das vor allem dem Gastgeber Mut machen sollte.


Quelle: Fricke







 Fanshop