Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga Greiz
10. Spieltag - 18.10.2009 14:00 Uhr
FC Motor Zeulenroda II   SV 1924
FC Motor Zeulenroda II 1 : 4 SV 1924
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Daniel Prager, Felix Steingrüber, Michael Stöckigt, Daniel Böhme

Gelbe Karten

Marc Lehmann, Rene Kirchgeorg, Robby Riede

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (56')FC Motor Zeulenroda II
1:1 (66')Daniel Prager
1:2 (76')Michael Stöckigt
1:3 (81')Felix Steingrüber
1:4 (87')Daniel Böhme

Fortschritt - Elf setzt Motor von Zeulenroda lahm !

Auf dem gut bespielbaren Hartplatz in Zeulenroda fing unsere Elf sehr couragiert an und setzte den FC - Motor von anfang an unter Druck. Doch konnten Gollos, Böhme und Kapitän Prager gute Einschussmöglichkeiten nicht nutzen. Nach 30 min. übernahm Zeulenroda das Komando, konnte die SV - Abwehr aber nicht besonders in Not bringen. So ging es mit 0:0 und Hagel in die Pause.
Nach der Halbzeit war unsere Elf wieder am Drücker, die Mannschaft spürte das mehr als nur ein Zähler drin sei. Doch in der 56.min nutzte FC - Torjäger Lenzner ein Abstimmungsproblem in der Abwehr zum 1:0. Nun zeigten unsere Jungs "Eier". Einen Steingrüber - Eckball köpfte Prager zum 1:1 in die Maschen. Die Blau - Roten erhöhten den Druck und gingen durch Stöckigt, nach Steilpaß Riede, in Führung. Wütende Zeulenrodaer Anriffe verpufften in der SV-Abwehr. Und die Fortschritt-Elf legte weiter nach, in der 81. min erhöhte Steingrüber nach einen Zuspiel des 17-jährigen Christian Knauf mit einen 20 m Hammer zum 3:1. Nur fünf Minuten später machte D.Böhme mit der Piecke den Auswärtssieg perfekt, als er nach "Traumzuspiel" von Stöckigt das 4:1 markierte. In der Schlussminute konnte sich auch Torwart Meyer noch auszeichnen, als dieser einen Elfer hielt.
Dank Andre Kind konnte die Mannschaft den Sieg beim Herbstfest der Volksmusik gebührend feiern.
Danke Andre !!!








 Fanshop