Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga Greiz
11. Spieltag - 24.10.2009 15:00 Uhr
SV 1924   SV 60 Untergrochlitz
SV 1924 5 : 0 SV 60 Untergrochlitz
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Daniel Böhme, Daniel Prager, Erik Hänse

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (14')Daniel Böhme
2:0 (35')Daniel Prager
3:0 (45')Erik Hänse
4:0 (55')Daniel Böhme
5:0 (56')Daniel Böhme

Fair von Untergrochlitz - trotz Unterzahl angetreten !

Das Spiel begann mit 15 Minuten Verspätung, da die Randgreizer in Unterzahl anreisten und vergeblich noch auf Mitspieler hofften.
Die Rollen waren dadurch von Anfang an klar verteilt. Unsere Fortschritt-Elf mußte das Spiel machen und die Greizer standen tief in der eigenen Hälfte und hofften auf Konter. Der SV bestimmte sofort das Spielgeschehen und ging in der 14. Minute durch einen 30 Meter Hammer von D.Böhme in Führung. Leider gab die Führung unserem Spiel keine Sicherheit, zu viele Fehlabspiele im Spielaufbau, zu wenig Durchsetzungskraft und klarste Chancen wurden nicht genutzt. Auch ein Tor von D.Prager in der 31. wurde vom Schiri nicht anerkannt. Doch nun hatte unser Capitano "Blut geleckt" und haute nur drei Min. später den Ball aus 10 Metern in die Maschen. Kurz vor der Halbzeit konnte D.Böhme nur mit einem Foul gebremst werden, den fälligen Strafstoß verwandelte E.Hänse zum 3:0.
Nach der Pause eine Schrecksekunde als der einzigste Schuss von Untergrochlitz auf das Gehäuse von D.Meyer an den Pfosten klatschte. Das Spiel wurde nun besser, was auch mit der Einwechselung von C.Wölfel zu tun hatte der mit einen Traumpass D.Böhme das 4:0 auf den Fuß legte. Weniger Glück hatte Lehmann, dessen Schuss nur am Pfosten landete. Nur eine Minute später stand wieder Torjäger Böhme goldrichtig und verwertete das Zuspiel von Prager eiskalt zum 5:0. Kurze Zeit später beendete der Schiedsrichter das Spiel, da Untergrochlitz nach einer Verletzung nur noch 7 Spieler auf dem Platz hatte.


Quelle: Kirchi







 Fanshop